Benutzername:    Passwort:    Cookie setzen     
e-mail
Neue E-mail Adresse zur Kontaktaufnahme:
info@hundefreunde-langenau.de
News

Nachlese und Erfolge

Begleithundeprüfung am 17.06.2018

Arbeitseinsatz

Am Samstag den 14.04. möchten wir unsere Trainingsplätze und das Vereinsheim für die kommende Saison vorbereiten. Wir werden noch den Rest der Holzverkleidung streichen und treffen uns dazu um 9 Uhr am Vereinsheim.

aktuelle Trainingszeiten

Download Einladung Obedience Rally 05.05.2018

Vorschau

Am 21./22.04. findet ein Agility Seminar mit Michaela Brandstätter statt. Am 05./06.05. haben wir ein Obedience Seminar mit Susanne Scherrenbacher. Am 15.08. haben wir unseren Beitrag für das Kinderferienprogramm geplant. Die Trainingsplätze sind an den Terminen für den regulären Trainingsbetrieb gesperrt – Ausnahme ist der Welpenplatz. Der Termin für unser Sommerfest steht noch nicht fest. info@hundefreunde-langenau.de






















Anfahrt
Von der A7 oder aus Richtung Ulm / Albeck: Direkt am Ortsanfang an der Shell-Tankstelle rechts abbiegen in das "Kiesgräble". Die 3. mögliche Abzweigung (geteerter Feldweg) rechts einbiegen. Dem Flötzbach entlang bis zur Minigolfanlage fahren. Sie finden unseren Übungsplatz direkt an der Minigolfanlage.


Hundeplatz der Hundefreunde Langenau e.V.
In den Nollenriedlen
89129 Langenau