Benutzername:    Passwort:    Cookie setzen     
e-mail
Neue E-mail Adresse zur Kontaktaufnahme:
info@hundefreunde-langenau.de
News


Nachlese und Erfolge


Fortbildung

Am 01./02.09.2018 findet die Basis Trainerschulung statt Veranstaltungsort Vereinsheim. Die Schulung ist für alle Trainer vorgesehen und daher bitte rechtzeitig die Teilnahme beim 1. Vorstand Thomas Friedrich rückmelden. Informationen und Termine auf unserer Homepage info@hundefreunde-langenau.de

























Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen



Martina
Hallo liebe Langenauer
habe endlich mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Ich möchte mich noch einmal
für die Einladung zum Agility Seminar mit Diana bedanken. Hat uns viel Spaß gemacht und hoffe daß wir mal wieder Gäste bei Euch sein dürfen.
Liebe Grüße Martina und Daisy
Dienstag 14 September 2010 - 19:36:05


Monika Gerrits
Hallo an alle Langenauer,

wir möchten uns recht Herzlich für die teilnahme am Agilityseminar mit Diana Novosad Bedanken!!! Auch an allen Helfern hinter der Theke und der super tollen Köchin so das wir immer gut gestärkt laufen konnten.Wir sind gerne wieder Gäste bei Euch!!!

Bis dahin LG Monika und die Kromimädels
Freitag 10 September 2010 - 15:24:44


Sabine
Vielen Dank noch mal an alle, die zu dem schönen Seminar beigetragen haben.
Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt - trotz Raupeninvasion (Weidenbohrer, habe ich übrigens herausgefunden).
Die Crêpes waren eine super Idee.
Ich habe viel gelernt bei Diana, muss es nur noch umsetzen.
Hoffentlich dürfen wir mal wieder zum Seminar kommen.

Viele Grüße
Sabine und Carlo
Freitag 10 September 2010 - 11:24:17


Gudrun Manhart
Hallo Reiner und Vroni,

das Seminar mit Diana hat uns super gefallen.
Danke nochmals für die gute Organisation und nächstes Jahr sind
wir bestimmt wieder dabei.
Ich hoffe, dass dann mein Wirbelwind Lea schon mitmachen kann.

Liebe Grüße aus

Regensburg

Gudrun
Donnerstag 09 September 2010 - 07:52:41


Katrin
Augen auf beim Hunde-/Welpenkauf...xxxx://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?ref=10267
Donnerstag 01 Januar 1970 - 01:00:00


Micha
Danke für die vielen Glückwünsche zur Geburt von unserer kleinen Paige.
Sie ist inzwischen schon 3 Monate alt. Es ist schön zu beobachten wie Sie jeden Tag etwas mehr oder besser kann, und neues hinzulernt.
Seit ca 2 Wochen kann sie z. B. Lächeln ... voll süß!!!

Grüße Micha
Mittwoch 10 Februar 2010 - 10:19:07


Katrin
Herzlichen Glückwunsch dem frischgebackenen Elternpaar Monique+Michael. Die kleine Paige ist gestern ein neuer Erdenbürger geworden und Xena freut sich schon total auf ihren neuen Job als Babysitter!
Alles Gute für Eure kleine Familie!
Montag 16 November 2009 - 12:40:07


alexg580
Very nice site!
Dienstag 20 Oktober 2009 - 15:06:56


Katrin
ACHTUNG ACHTUNG - nur zur Info...
der Zwingerhusten geht wohl gerade in Langenau+Umgebung rum!!! Ansteckungsgefahr nicht nur durch direkten Kontakt sondern auch über Tröpfcheninfektion (über die Luft). Selbst geimpfte Hunde können trotzallem Zwingerhusten bekommen (meist abgeschwächte Form).
Allen betroffenen Hunden gute Besserung und lasst euch schön gesundpflegen!
VG
katrin
Sonntag 11 Oktober 2009 - 11:50:52


Alex
Zunächst einmal möchte ich den Photografen (oder auch Fotographen) herzlichen Dank sagen. Die Bilder vom Stadtgang und dem Sommerferienprogramm sind echt klasse geworden.
Sonntag 16 August 2009 - 19:26:25


 Wechsle zur Seite   <<        >>