Benutzername:    Passwort:    Cookie setzen     
e-mail
Neue E-mail Adresse zur Kontaktaufnahme:
info@hundefreunde-langenau.de
News

Hallo an alle Hundefreunde-Mitglieder

Am Samstag
03.08.2019

findet
ab 17 Uhr
unser jährliches
Sommerfest
auf dem Vereinsgelände statt.
Eine gute Gelegenheit Leute zu treffen, die man sonst nur selten sieht.
Es gibt Gutes vom Grill und Getränke (gegen Unkostenbeitrag)
Über Salat- und Nachtischspenden würden wir uns riesig freuen.

Downloadlinks














Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen



Matthias
RETROFOOTBALL ®, THE HOUSE OF CLASSIC FOOTBALL SHIRTS.
Montag 08 April 2019 - 12:38:28


minecraft
Piece of writing writing is also a excitement, if you be acquainted with
afterward you can write or else it is complicated to write.
Mittwoch 27 März 2019 - 08:29:15


Gaia1956
best reverse osmosis system
Dienstag 29 Januar 2019 - 14:44:34


adelaide temperature
Very energetic article, I enjoyed that a lot. Will there be a part
2?
Donnerstag 10 Januar 2019 - 18:35:40


Alex Busch
Ich wollte mich auch nochmal kurz herzlich bedanken für Eure Mithilfe beim Sichern von Socke. Er hatte sich ja Euren Hundeplatz als Lieblingsfutterplatz ausgesucht und somit hatten wir dann letztlich dort auch Erfolg.
Danke für Euer Vertrauen und weiterhin alles Gute.
LG
Alex
Donnerstag 20 Oktober 2016 - 12:55:49


Nina
Hallo, ich würde gerne am Samstag um 13 Uhr in die Welpengruppe reinschnuppern. Wäre das okay?

liebe Grüße
Mittwoch 12 März 2014 - 17:00:05


Thomas
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!!

mfg Thomas
Sonntag 16 Dezember 2012 - 19:39:44


Luisa
Wollt nur schöne grüße da lassen!
Mittwoch 11 Juli 2012 - 14:11:28


Erika
Schade das es sowas nicht bei uns gibt. Das hört sich wirklich alle sehr gut an.
Liebe Grüße
Montag 14 Mai 2012 - 08:22:34


Drako und Conny
Am Sonntag fand bei tollem Wetter die BH-Prüfung statt.Ich und mein Fraule haben auch teilgenommen.Ich musste mein Fraule voll unterstützen die war voll "nebs dr Kapp". Aber ich währe kein Labi, wenn ich mein Fraule nicht durch den Parkur gebracht hätte.Der Richter hat´s glaub auch gemerkt dass sie voll aufgeregt war.
Aber was letztlich zählt ist ----- G E S C H A F F T---------

DANKE
an alle Trainer für ihre Geduld/ an Katrin fürs Daumendrücken aus der Ferne/ und vor allem an Vroni für die aufmunternden Worte und den Glauben an uns Alle am Tag der Prüfung/

Es war ein toller aufregender Tag. Bis bald!! DRAKO und CONNY
Dienstag 31 Mai 2011 - 13:43:47


 Wechsle zur Seite   <<        >>