Benutzername:    Passwort:    Cookie setzen     
e-mail
Neue E-mail Adresse zur Kontaktaufnahme:
info@hundefreunde-langenau.de
News

Rally Obedience

Am Wochenende findet ein RO Seminar mit Susi Scharrenbauer statt. Die 20 Teilnehmer werden in verschiedenen Leistungsklassen und gesonderten Parcoursequenzen geschult. Ausser den Welpengruppen findet an den beiden Tagen kein Training statt.

Nachlese und Erfolge

Begleithundeprüfung am 17.06.2018


aktuelle Trainingszeiten

Download Einladung Obedience Rally 05.05.2018

Vorschau

Am 21./22.04. findet ein Agility Seminar mit Michaela Brandstätter statt. Am 05./06.05. haben wir ein Obedience Seminar mit Susanne Scherrenbacher. Am 15.08. haben wir unseren Beitrag für das Kinderferienprogramm geplant. Die Trainingsplätze sind an den Terminen für den regulären Trainingsbetrieb gesperrt – Ausnahme ist der Welpenplatz. Der Termin für unser Sommerfest steht noch nicht fest. info@hundefreunde-langenau.de






















Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen



Johnf659
Thanks for this article. I might also like to say that it can end up being hard if you find yourself in school and merely starting out to create a long credit rating. There are many learners who are only trying to endure and have long or good credit history are often a difficult issue to have. decgeebbeffk
Montag 16 April 2018 - 08:51:19


Alex Busch
Ich wollte mich auch nochmal kurz herzlich bedanken für Eure Mithilfe beim Sichern von Socke. Er hatte sich ja Euren Hundeplatz als Lieblingsfutterplatz ausgesucht und somit hatten wir dann letztlich dort auch Erfolg.
Danke für Euer Vertrauen und weiterhin alles Gute.
LG
Alex
Donnerstag 20 Oktober 2016 - 12:55:49


Nina
Hallo, ich würde gerne am Samstag um 13 Uhr in die Welpengruppe reinschnuppern. Wäre das okay?

liebe Grüße
Mittwoch 12 März 2014 - 17:00:05


Thomas
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!!

mfg Thomas
Sonntag 16 Dezember 2012 - 19:39:44


Luisa
Wollt nur schöne grüße da lassen!
Mittwoch 11 Juli 2012 - 14:11:28


Erika
Schade das es sowas nicht bei uns gibt. Das hört sich wirklich alle sehr gut an.
Liebe Grüße
Montag 14 Mai 2012 - 08:22:34


Drako und Conny
Am Sonntag fand bei tollem Wetter die BH-Prüfung statt.Ich und mein Fraule haben auch teilgenommen.Ich musste mein Fraule voll unterstützen die war voll "nebs dr Kapp". Aber ich währe kein Labi, wenn ich mein Fraule nicht durch den Parkur gebracht hätte.Der Richter hat´s glaub auch gemerkt dass sie voll aufgeregt war.
Aber was letztlich zählt ist ----- G E S C H A F F T---------

DANKE
an alle Trainer für ihre Geduld/ an Katrin fürs Daumendrücken aus der Ferne/ und vor allem an Vroni für die aufmunternden Worte und den Glauben an uns Alle am Tag der Prüfung/

Es war ein toller aufregender Tag. Bis bald!! DRAKO und CONNY
Dienstag 31 Mai 2011 - 13:43:47


Doris Kaiser
Danke für das schöne Wochenende!!!Ich habe es total genossen.Mein Mann sagt doch glatt er ist müde...!!!???
Ich hoffe das er viel gelernt hat,ich habe es auch unter anderem von Dir Vroni.
Viele liebe Grüße und bis bald!
Montag 23 Mai 2011 - 18:18:19


Katrin&Neo
juhuu BH-Teilnehmer!
Ich drück euch aus der Ferne meine Daumen und Neo drückt die Pfoten, dass ihr euer Ziel erreicht!
Und niemals-nicht vergessen
1) euer Hund liebt euch egal was passiert!
2) habt Spaß!!!
griaßle
Katrin
Freitag 20 Mai 2011 - 14:18:44


Maik
Hallo liebe Hundefreunde,
Wir wünschen allen ein Gutes und Erfolgreichen Jahr 2011.

Grüsse Maik+ Jana und Kid`s und die Füchse
Samstag 01 Januar 2011 - 17:07:36


 Wechsle zur Seite       >>